top of page
Besucht uns an der ExBeerience...
exbeerience1_edited_edited_edited.jpg
exbeerience2_edited_edited_edited.png

...am Donnerstag 16. und Freitag 17. ab 16h im ETH Zentrum vor dem alten Chemiegebäude. Zusammen mit 4 anderen Brauereien präsentieren einige unserer Köstlichkeiten. Besucht uns und proBiert unsere Biere!

Brauerei-Seebueb-003.jpg
Beer Award: Bronze für den Sörfer

Wir freuen uns: Die Jury des #swissbeeraward2024 hat dem Seebueb Sörfer in der Kategorie Session India Pale Ale die Bronzemedaille zugesprochen! Die Preisverleihung an der Award Night in Baden war ein sehr stilvoller Anlass - eine veritable Gala der Branche. #schweizerbier #swisscraftbeer

IMG_20240401_094905_442.jpg
IMG_20240401_094905_394.jpg
IMG_20240401_094905_464.jpg
Ensemble Zürisee Grape Ale

Zusammen mit Winzer Sven Hohl von der Stäfner Rebhalde hat Braumeister Matthias Bosshard eine einzigartige Leckerei kreiert - das Zürisee Grape Ale Ensemble.

Matthias hat Gamaret Trauben vom Stäfner Lattenberg und helle Seebueb-Lagerbierwürze miteinander vergoren. Entstanden ist ein sehr trinkfreudiges moussierendes Aperitifgetränk mit feiner Perlage, so viel ist klar: ausbalanciert, himbeerrot und fruchtig frisch, mit subtiler Malznote; 75cl, 9,5 %vol Alk

Warum nicht eine echte Bierkarte?

Mit diesem schmucken Tisch-Steller möchten wir die WirtInnen eurer Lieblingslokale zu einem liebevolleren Umgang mit dem lokalen Bierschaffen anregen. Und euch auch im Restaurant und am Bartresen eine echte Auswahl verschaffen. Damit ihr überall dort, wo ihr es möchtet, Seebueb bekommt - das Original vom Zürisee.

bottom of page