Das Jahresende naht...

20211112_154410.jpg

...und damit, liebe Seemeitli und Seebuebe, ist es Zeit für Bewährtes und Neues. Und darauf könnt ihr euch freuen:

Natürlich legen wir auch dieses Jahr wieder den beliebten Seebueb-Adeventskalender auf - er ist gefüllt mit 24 Köstlichkeiten aus unserem vielfältigen Sortiment.

Im September waren wir auf unserem Betriebsausflug - in der Bierkapitale Bamberg in Oberfranken. Dieses erfreuliche Erlebnis hat Konsequenzen: Braumeister hat vor eingen Tagen einen Doppelsud Rauchbier gebraut. Dieser oberfränkische Bierstil ist zum Beispiel bekannt von den Bamberger Brauereien Schlenkerla und Spezial, Mit diesem eigentlichen Bambergerla legen wir in unserer Unikat-Serie - nach dem belgischen Starkbier Quadrupel - eine Nummer 2 auf. Hababel gegen Ende November.

Und spontan haben wir uns für eine weitete Starkbier-Delikatesse entschieden, auf Anfang 2023 - passend für den dannzumal vielleicht grimmig kalten Winter - werden wir einen ..... abfüllen (sorry, wir verraten noch nix; Vorfreude ist ja die schönste Freude, kännsch?)